Monatsarchiv: Mai 2015

0

Def Leppard live in Frankfurt

Prolog Zugegeben es ist schon ein paar Jahre her das man als Musikkonsument der härteren Gangart die britische Hard Rock Band auf dem Radar hatte. Gegründet 1977 im letzten Jahrtausend, als Schülerband mit weltweitem Durchbruch in die Topliga der Hardrock Bands in den 80er und...

1

Musikmesse 2015 – Rückblick

Das Opening Wie in jedem Jahr war die Musikmesse 2015 in Frankfurt bei den Musikern mit Hochspannung erwartet worden. Bei den internationalen und auch regionalen Anbietern ist diese Messe beliebt, eine Vielzahl an Highlights wird hier in Frankfurt inszeniert und die Musiker/innen strömten in Massen...

2

Der Socialmedia Aspekt von Google Waze – Erfahrungen | Teil 2

Das Anhupen Die ersten Erfahrungen der Social Media Navigationslösung Google Waze konnten wir uns ja schon im Teil 1 des Beitrags näher ansehen. Nachdem der Bahnstreik dank des Sixt Mitarbeiter des Monats Herr Weselsky nun für eine Woche angekündigt wurde gibt es einen Grund sich...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner